VIP-Vorpremiere

17.12.2016

Nur am 17.12.2016 und nur bei uns:

Exklusiv und nur am 17.12. präsentieren wir Euch vorab die drei brandneuen Ducati Modelle 2017 von 10-16 Uhr live bei uns und zum Anfassen!


MONSTER 797 
 
FUN IM FOKUS
Jedes Bauteil wurde sorgfältig überarbeitet und ausgewählt, damit es dem typischen Monster Spirit genügt. Fahrposition, Fahrwerk und der 75 PS Desmodue-Zweizylinder schaffen Vertrauen schon auf den ersten Metern. Die Monster 797 bietet ein sorgenfreies Fahrvergnügen auf jeder Straße und in jeder Fahrsituation.
 
 
CAFÉ RACER 
 
803 cc
Die Ducati Scrambler Café Racer ist eine Scrambler Interpretation der legendären Motorräder, die in der Motorradwelt eine echte Revolution entfacht haben. Sie ist Ausdruck des Freigeists und eine echte Stilikone: Mit ihrer Farbgebung "Black Coffee" bringt sie die 60er Jahre in das Land of Joy von heute.
 
 
DESERT SLED 
 
803 cc
Direkt aus den Wüsten und Gebirgen Kaliforniens hält die Ducati Scrambler Desert Sled ihren Einzug in das Land of Joy: Eine Enduro-Version, die von den Offroad Motorrädern inspiriert wurde, die in den 60/70er Jahren Geschichte in den Vereinigten Staaten geschrieben haben.

 
#owiemmotorraeder #ducati #scramblerducati #desertsled #caferacer #multistrada #monster797 #panigale #motorradwerkstatt #lübeck #helite #swmotech #wilbers #dguard #metzeler #pirelli
zurück