UPGRADE! Streetfighter V4 SP

Neben dem Streetfighter V2 hat Ducati noch einen neuen Fighter auf den Markt gebracht, den

Ducati Streetfighter V4 SP

Das Kürzel SP steht für „Sport Production“. Der Name ist Programm! Carbonfelgen – und Winglets zieren das neue 208 PS starke und 196 kg leichte Motorrad. Durch den Anbau der verschiedenen Carbon-Teile wurde das Gewicht des Motorrades noch einmal deutlich gesenkt, was ein bedeutend bessereres Leistungsgewicht zur Folge hat.

Wie gewohnt, sind im Hause Ducati auch nur die besten der besten Komponenten verbaut, damit das Motorrad zuverlässig und immer nach den Wünschen des Fahrers agiert.

Die Racing DNA lässt sich bei diesem Fahrzeug nicht abstreiten. Angefangen bei der Ducati Power Launch, über die Ducati Slide Control bis hin zum GPS gesteuerten Ducati Lap Timer und dem Data Analyser.

Zur Verfügung stehen dem Fahrer 3 voreingestellte Fahrmodi, damit kann die Leistung und das Federbein individuell an Strecke und Wetter angepasst werden.

Den Ducati Streetfighter V4 SP bekommt man ab 32.990€.

Bei Rückfragen oder Anregungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

0451/5027810

oder

info@owiem.de

Euer OwieM-Team