!NEW! Streetfighter V2


Ein neuer Streetfighter hat das Licht der Welt erblickt.

Optisch ähnelt das 153PS Aggregat sehr dem großen Vorreiter, dem Streetfighter V4S. Der Motor, der auch in der Panigale V2 verbaut ist, 153PS bei einer Drehzahl von 10750 Umdrehungen pro Minute.

Die 101,4 Nm lassen den Fahrer in jeder Lebenslage Druck versprüren. Serienmäßig kommt der „kleine“ Streetfighter ohne die typischen Winglets, diese können aber nachgerüstet werden. Viele Teile aus Carbon und die Ducati-typischen Rennsportgene sind natürlich auch wieder mit an Bord.

Die Leistung kann durch drei verschiedene Fahrmodi abgerufen werden, sodass man auch bei wechselnden Wetterbedingungen immer sicher unterwegs ist.

Zusätzlich kann eine Akrapovic Abgasanlage verbaut werden, die dem Fahrer 6kg Gewicht spart und im Gegenzug noch 4PS mehr Leistung generiert.

Wenn Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, kommt sehr gerne bei uns im Laden vorbei.

Im kommenden Frühjahr werden wir auch einen Vorführer im Laden stehen haben, der dann auch gerne gefahren werden darf.

Euer OwieM-Team