!NEW! MULTISTRADA V4 PIKES PEAK

Lange haben die Ducati-Fans darauf gewartet:

Die neue Ducati Multistrada V4 Pikes Peak ist endlich da!

Technisch gesehen, stehen wir hier vor einer Multistrada V4 S. Der V4 Motor mit seinen 170PS leistet Druck in jeder Lebenslage und bringt den Fahrer bei Bedarf sowohl schnell als auch komfortabel ans Ziel.

Das oberste Ziel bei diesem Projekt war es, die Sportlichkeit maximal nach oben zu schrauben. Alles aus dem Konzept Multistrada rauszuholen, was in Sachen Sportlichkeit machbar ist. Wir haben hier eine Einarmschwinge und 17“ Räder verbaut, was die Maschine agiler, wendiger und somit sportlicher macht!

Die spezielle Sitzposition ermöglicht es, das Monster auch auf Rennstrecken oder sportlicher Fahrweise immer bestens unter Kontrolle zu haben und somit anderen, vermeintlich sportlicheren Maschinen, an den Kragen zu gehen.

Das Öhlins-Fahrwerk bedarf keiner genaueren Erklärung. Wie von Ducati gewohnt, ist hier mal wieder nur das beste vom bestem verbaut.

Zum ersten mal ist in der neuen Multistrada V4 Pikes Peak ein Race-Modus und eine Wheelie-Kontrolle, die eine noch bessere Kontrolle über was Vorderrad bietet, verbaut.

Designtechnisch finden wir bei der Multistrada eine aggressivere und auffälligere Lackierung, die von einigen Kohlefaserteilen geschmückt ist.

Bei Fragen zur neuen Multistrada V4 Pikes Peak stehen wir Euch gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

0451/5027810

oder

info@owiem.de

Euer OwieM-Team