NEUE Panigale V4 S

Eine neue Ära der Geschwindigkeit ist angebrochen!

Mit der neuen Panigale V4 S werden die Karten in den Punkten Aerodynamik, Fahrbarkeit und Leistung neu gemischt. Mit einer Leistung von 215,5 PS, gepaart mit einem Drehmoment von 123,6 Nm bei 9500 U/min. und einem fahrfertigen Gewicht von unter 200kg sucht die neue Panigale V4 S seinesgleichen.

Die Aerodynamik wurde konstant und präzise auf Rennsport getrimmt um eine noch bessere Fahrbarkeit zu ermöglichen.

Mit einigen Kernelementen aus der MotoGP und der überarbeiteten Elektronik, ist die neue Panigale V4 S ein messerscharfes Motorrad, gemacht für den Einsatz auf der Rennstrecke. Auch die Übersetzung haben die Ingenieure nicht unangetastet gelassen. Die ersten beiden und der sechste Gang ist nun länger übersetzt, das ermöglicht ein sanfteres Durchfahren von engsten Kurven.

Wartungsintervalle fallen, wie gewohnt, ein mal im Jahr oder alle 12000km an. Der große Service mit Ventilspiel wird bei 24000km fällig.

Egal ob für den Einsatz auf der Rennstrecke oder auf der Straße für Amateure, die neue Panigale V4 S bietet für alle ein unvergleichliches Fahrerlebnis.

Bei Fragen oder Wünschen meldet Euch gerne bei uns oder kommt im Laden vorbei!

info@owiem.de

oder

0451/5027810

Euer OwieM-Team